Erledigt BMW S1000 XR (K49)

Diskutiere BMW S1000 XR (K49) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, ich biete hier auch mal einfach meine alte S1000XR an. VB 10999 EUR. Ich habe wie immer alles sehr präzise beschrieben, daher finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orti

orti

Themenstarter
Moin zusammen,
ich biete hier auch mal einfach meine alte S1000XR an.
VB 10999 EUR.
Ich habe wie immer alles sehr präzise beschrieben, daher finde ich den Link zu Kleinanzeigen in diesem Fall als das sinnvollste.

Link zu Ebay Kleinanzeigen entfernt.

Fragen beantworte ich gerne, also wenn jemand einen kennt, für den ein solches Motorrad interessant ist gebt das gerne weiter. Ist ein TOP Motorrad.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
orti

orti

Themenstarter

• Marke BMW
  • Kilometerstand 36.800 km
  • Erstzulassung Januar 2019
  • Hubraum 999 ccm
  • Leistung 165 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bisApril 2027
Beschreibung
BMW S1000XR (Modell K49, Euro 4)
94 Db eingetragen durch Software von RS2E und somit uneingeschränkt Österreich tauglich.
Ohne Leistungseinbußen, wie z.B. durch die Herabsetzung der maximalen Drehzahlwie wie es von 3ppp gemacht wurde!
Racing Red Uni

3. Hand (ca. 7000 Km BMW, kein Vorführer! ca. 4300 Km der 2. Besitzer, Rest ich)
30.000 km Service bei BMW durchgeführt
Bremsklötze vorne und hinten wurden vor ca. 5000 Km erneuert
Der Kettensatz von DID ist vor ca. 8000 km montiert worden (16er Ritzel für noch mehr Kraft und Durchzug)
Das Motorrad ist weder umgefallen, noch hatte es einen Unfall
Das Motorrad hat einen außergewöhnlich guten Pflegezustand, da ich nur bei schönem Wetter gefahren bin
Standplatz Carport, im Winter in einer Halle.
Das Motorrad hat die üblicherweise immer gekaufte Mindestausstattung,
ESA-Fahrwerk,Schräglagenabhängiges Kurven ABS/ und ASC
Tagfahrlicht in LED-Ausführung,Tempomat,Gepäckbrücke,Hauptständer
Navi Vorbereitung BMW inkl. Steuerung per Drehrad links
Heizbare Griffe 2-stufig,Handguards (demontiert)
Quickshifter mit Blipper,Also Touring Paket
Dynamik Paket
eigentlich alles was es gab ausser DWA

Zusätzlich habe ich das Motorrad individualisiert durch:
Haltegriffe hinten (ohne Gepäckbrücke)
Original HP Brems- und Kupplungs -Hebel
Original HP Fußrasten Anlage, voll einstellbar mit Carbon Fersenschutz
Original HP-Sportsitzbank
Original BMW Carbon Vorderrad Fender
Original BMW Carbon Hinterrad Abdeckung
Original HP-Endschalldämpfer (BMW Akrapovic) einer BMW S1000R, dadurch nur 1 Mann betrieb und der Originalauspuff ist natürlich inkl. Fußrasten vorhanden
Kühler/Ölkühler Schutzgitter schwarz
4 Kellermann Atto Blinker, so ziemlich das Kleinste, was es gibt und trotzdem super hell
Kurzes Heck mit geändertem Kennzeichen Halter
Carbon Tank Verkleidung von Ilmberger
Motorschutz links wie rechts in schwarz am Lima/ Kupplungs Deckel
MRA Vario Screen Klar (sehr guter Comfort)
PUIG Sport Screen Schwarz (beste Optik)
Größere Lenker Endgewichte (nicht montiert)
Die Navi Vorbereitung ist umgebaut auf eine SP Connect Aufnahme mit Schwingungsdämpfer und leistungsstarkem USB-Anschluss.

Die demontierten Teile sind natürlich vorhanden und gehören selbstverständlich zum Motorrad dazu
Aktuell ist die Originale Auspuff Anlage mit Fußrasten verbaut und somit 2 Mann betrieb möglich.
Aktuell montiert ist ein Bridgestone T31 mit Restprofiel von vorne 4 mm und hinten 4 mm
Zum Motorrad gehört ein komplett neuer Satz Mitas Sport Force +
Ich verkaufe das Motorrad, wegen Umstieg auf eine 1250 GS

Nur bei ernstgemeintem Interesse und reellen Preisvorschlägen melden!
Gerne stelle ich per Mail weitere Bilder zur Verfügung und versuche alle freundlichen und vernünftig formulierten Anfragen zeitnah zu beantworten
Noch einige Worte zu den Services vor und nach dem 30000 Km Service. Jedes Jahr wurde das Motoröl inkl. Filter und der Bremsflüssigkeit gewechselt. Dazu wurden immer originale BMW-Ersatzteile verwendet (seit dem es in meinem Besitz ist ). Vorherige Services wurden durch BMW fristgerecht durchgeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW S1000 XR (K49)

BMW S1000 XR (K49) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete R 1250 GS Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200GS LC/ADV// BMW 1250GS/ADV Fussrastenträger

BMW 1200GS LC/ADV// BMW 1250GS/ADV Fussrastenträger: Verkaufe original Fussrastenträger BMW passend für die o.G. Modelle. 1Jahr alt ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. 110VB plus Versand...
  • Biete R 1250 GS BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV

BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name). Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
  • Erledigt Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT

Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT: Für 185.-Euro Top Zustand.Festpreis.Bitte bei BMW selber erkundigen ob es passt ( Nummern sind auf den Bildern) abgebildet. Komplett mit 2...
  • Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete R 1250 GS Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200GS LC/ADV// BMW 1250GS/ADV Fussrastenträger

BMW 1200GS LC/ADV// BMW 1250GS/ADV Fussrastenträger: Verkaufe original Fussrastenträger BMW passend für die o.G. Modelle. 1Jahr alt ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. 110VB plus Versand...
  • Biete R 1250 GS BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV

BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name). Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
  • Erledigt Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT

Org. BMW DWA Diebstahlwarnanlage BMW R1200R,GS/.S1000,R./K 1600GT: Für 185.-Euro Top Zustand.Festpreis.Bitte bei BMW selber erkundigen ob es passt ( Nummern sind auf den Bildern) abgebildet. Komplett mit 2...
  • Oben