Erledigt Koffer schwarz

Diskutiere Koffer schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf stehen 2 Variokoffer, in schwarz, für R1200GS LC, R1250GS, sowie F700GS - F850GS, siehe Fotos. Ich habe die Koffer vor ca 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, zum Verkauf stehen 2 Variokoffer, in schwarz, für R1200GS LC, R1250GS, sowie F700GS - F850GS, siehe Fotos.

Ich habe die Koffer vor ca 4 Jahren gekauft.
Die Koffer wurden selten genutzt, nur für Touren oder mal bei Regen (wenn etwas nicht naß werden sollte.
Der rechte Koffer hat eine Schramme an der Deckelkante (im ausgezogenem Zustand, bin ich mit dem Stiefel hängen geblieben).
Schaut Euch die Fotos an...

Der Grund, weshalb ich die Koffer verkaufen möchte: ich habe anfang Oktober einen Wildunfall mit meiner GS gehabt.
Nun ist die GS Totalschaden und es wird ein anderes Modell mit Boxermotor werden 😎

Ich würde gerne ?€ für 2 Koffer und das passende Schließsystem (für die Schlüssel) haben wollen.

Am liebsten wäre mir Abholung (in ...), bei Versand werden es wohl 2 Pakete werden. Da muss ich schauen, wie ich das hinbekomme.

Sollte ich noch etwas vergessen haben, meldet Euch einfach bei mir.

Gruß Turner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS und R 1200 GS LC K50
Und wo sollte die Abholung stattfinden?

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich habe es geändert!

Die Koffer sind verkauft, Thema kann geschlossen werden...

Gruß Turner

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer schwarz

Koffer schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu

Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu: Der Koffer ist neu und unbenutzt. War mal für die HP gedacht. Bevor er in der Garage vergammmelt, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu

Touratech Zega Pro Koffer 38l schwarz neu: Der Koffer ist neu und unbenutzt. War mal für die HP gedacht. Bevor er in der Garage vergammmelt, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Oben