Koffer, Topcase, Adapterplatte

Diskutiere Koffer, Topcase, Adapterplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich meine R1200 GS verkauft habe, habe ich ein paar Sachen übrig. Die Koffer und Topcase sind mit ausgebautem Schloss. Die Koffer habe ich...
C

clemens_pb

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Nachdem ich meine R1200 GS verkauft habe, habe ich ein paar Sachen übrig. Die Koffer und Topcase sind mit ausgebautem Schloss. Die Koffer habe ich im Frühjahr gekauft und nur im Sommer benutzt. Das Topcase ist von meiner vorherigen F650GS(Twin) und pass auch für eine F800GS bei entsprechender Adapterplatte. Die Preisvorstellung ist incl. Versand.

als Set in einer neuen Anzeige:
BMW Vario Koffer links 240,- €
BMW Vario Koffer rechts 240,- €

VERKAUFT - BMW Vario Topcase 220,- €
VERKAUFT - Adapterplatte für Vario Topcase f. BMW R1200GS 60,-€

Bitte PN oder email an clemens_hegger (at) yahoo.de

Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Koffer, Topcase, Adapterplatte

Koffer, Topcase, Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
  • Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
  • Oben