Erledigt Koffer, Träger, Topcase mit Träger

Diskutiere Koffer, Träger, Topcase mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich frag mal nur so in die Runde, ob jemand Interesse an zwei Touring-Koffer plus Träger hat, einschl. dem großen BMW-Topcase mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich frag mal nur so in die Runde, ob jemand Interesse an zwei Touring-Koffer plus Träger hat, einschl. dem großen BMW-Topcase mit dem dazugehörigen Träger.
Das Topcase hat einen separaten Schlüssel, die Schlösser von den beiden Koffern müssen umcodiert werden.

Keine Innentaschen.

ALLE Teile sind wirklich im guten Zustand, nix gebrochen, nix verdreckt, alles funzt.
Ich dachte, ich erspare mir erst mal die Fotos, weiss eh jeder wie die Dinger aussehen, der Zustand ist wirklich in ordnung und wer tatsächlich ernsthafte Interesse hat, bekommt bei Bedarf gern auch Fotos. Die Träger und TC-Platte sind noch an meiner GS und wird bei Bedarf abgebaut.

Festpreis sind 400,- plus Versand ( den kläre ich, wenns soweit ist ) oder abholen in Mahlow bei Berlin.

Netten Gruß in die Runde,
Jürgen
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Noch einmal hoch damit...
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Noch mal das Gleiche...
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo Jürgen,
bräuchte einen rechten Seitenkoffer, da defekt.
Falls du dich entschliessen könntest die Teile einzeln zu verkaufen, wäre ich interessiert.

Gruß Jürgen
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo Namensvetter,
die "Rundumverkofferung" soll als Gesamtpaket gekauft werden... es sei denn,es findet sich noch einer oder mehrere, die sich
das alles teilen.
Dann müsste man sich absprechen...

Gruß aus Mahlow
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Verkauft. Thema wird als erledigt markiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer, Träger, Topcase mit Träger

Koffer, Träger, Topcase mit Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger

    Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger: Hallo, kennt jemand das Zusatzgewicht, welches durch die Montage der BMW Alukoffer und Topcase entsteht? Also die Träger und die Koffer mit...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

    R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

    Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
  • Erledigt Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017

    Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase & wenn...
  • Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger

    Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger: Hallo, kennt jemand das Zusatzgewicht, welches durch die Montage der BMW Alukoffer und Topcase entsteht? Also die Träger und die Koffer mit...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

    R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

    Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
  • Erledigt Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017

    Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase & wenn...
  • Oben