Diskutiere Koffer und halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete
Seitenkoffer schwarz BMW R 100 Typ 247 Träger plus Koffer
Boxer Motor 2V
Träger plus 2 Koffer
keine Risse
Mit Schlüssel
180€
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei.
Seit einem halben Jahr habe...
Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben.
Passen für die Gs ab 2013 abzugeben.
Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer.
Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei.
Seit einem halben Jahr habe...
Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben.
Passen für die Gs ab 2013 abzugeben.
Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer.
Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...