Parktips livorno

Diskutiere Parktips livorno im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Natürlich kann ich dir keine 100%ige Sicherheit geben, aber ich würde, auch wieder zu 100%, ohne Reservierung hinfahren. Platz war auf dem großen...
Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Natürlich kann ich dir keine 100%ige Sicherheit geben, aber ich würde, auch wieder zu 100%, ohne Reservierung hinfahren. Platz war auf dem großen Gelände immer reichlich. Auch Mitte/Ende Mai.

Wie oben erwähnt, hat in der Vergangenheit eine Reservierung den Menschen am Schalter überhaupt nicht interessiert. An der Schranke muss so oder so ein Tikket gezogen werden, dies ist maßgebend. Damit gehst du nach der Rückkehr zum Schalter, dort ist auch ein Automat falls der Schalter nicht besetzt ist, und bezahlst.

V

viggo

Ok, danke.
Und ihr habt ja auch schon geschrieben, dass der Anhänger kein Thema ist, oder?
Servus, Markus

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kumpels waren zeitgleich immer mit Transporter + großen Anhänger dort. Passt alles locker (platzmäßig).

Thema:

Parktips livorno

Parktips livorno - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Fähre Genua vs Livorno

Fähre Genua vs Livorno: Im Mai soll es nach Sardinien gehn.Bisher bin ich immer von Genua aus übergesetzt. Was ist der Vorteil wenn ich von Livorno aus die Fähre nehme...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Fähre Genua vs Livorno

Fähre Genua vs Livorno: Im Mai soll es nach Sardinien gehn.Bisher bin ich immer von Genua aus übergesetzt. Was ist der Vorteil wenn ich von Livorno aus die Fähre nehme...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Oben