Diskutiere Ein "neuer" aus der Eifel... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüßt Euch,
ich bin Frank (61) aus Mechernich, seit ca. 20 Jahren mit div. BMW (R65,80RT,1100R,1150GS, K100, 1100) unterwegs, habe seit letzter...
ich bin Frank (61) aus Mechernich, seit ca. 20 Jahren mit div. BMW (R65,80RT,1100R,1150GS, K100, 1100) unterwegs, habe seit letzter Woche eine R1200GS LC.
Ich lese schon eine Weile hier still mit und habe, dank Eurer Beiträge, schon einige Tipps zu Ausstattung (z. B. Carpuride W702BS) sowie Touren aufnehmen können.
Vor vielen Jahren hatte ich den Versuch unternommen einen "Boxer-Stammtisch-Eifel" zu gründen. Hat sich leider nach 2-3 Treffen nicht dauerhaft etabliert.
Meine "Hausstrecken" sind das Ahrtal und die Mosel. In diesem Jahr würde ich gerne ein paar Tage die Vogesen erkunden, für die spätere Zukunft steht die RdGA an...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an.
Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert.
Org. Schrauben liegen ebenfalls bei.
60,-€ incl.Versand.
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an.
Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert.
Org. Schrauben liegen ebenfalls bei.
60,-€ incl.Versand.
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.