Suche Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht

Diskutiere Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hallo,
bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ach ja, schwarz und Alu wären perfekt.
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hätte welche.
1250 Koffer2.jpg
1250 Koffer3.jpg
1250 GS3 (2).jpg
1250 GS5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hallo und danke für die Nachricht,
Die Koffer sind von Apduro? Welche Größe haben sie denn? Sind Innentaschen mit dabei und was sollen sie denn kosten? Zustand?
Gruß Uwe
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo Uve,
ja die Koffer sind von Apduro und es sind die Großen. Der Zustand ist wie zu sehen sehr gut.
Keine Kratzer oder Dellen. Sind jedoch gebraucht, ich hatte sie heuer auf meiner Schottlandour dabei.
Der Preis liegt bei 550,- € incl. Versand.
Grüße Fred
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Moin, wie ist denn der Standort? Vielleicht kommt ja eine persönliche Abholung in Frage und ich könnte sie mir selbst nochmals anschauen.
Gruß Uwe
 
Thema:

Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht

Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Oben