Ich hätte ggfs. auch Interesse, würde aber auch gerne vorab Fotos sehen wollen und weitere Einzelheiten wissen wollen :-), Farbe, Zustand, Schlüsselsystem, Versand oder Abholung (wo)?
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Vario Koffer schwarz: Hallo,
ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen.
Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo,
suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016.
Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss.
LG
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Vario Koffer schwarz: Hallo,
ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen.
Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit...
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo,
suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016.
Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss.
LG