Erledigt Koffer

Diskutiere Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Variikoffer mit Innentaschen eine Saison gefahren 500€ VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciolombo

Ciolombo

Themenstarter
Biete Variikoffer mit Innentaschen eine Saison gefahren 500€ VB

A

andreasnrw

Hallo hätte evtl interesse..hast du mal fotos von den Koffern

S

skalis

Modell
R 1250 GS Rallye Style Bj. 2023
Ich hätte ggfs. auch Interesse, würde aber auch gerne vorab Fotos sehen wollen und weitere Einzelheiten wissen wollen :-), Farbe, Zustand, Schlüsselsystem, Versand oder Abholung (wo)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Erledigt BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS

BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen, ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!?? - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Erledigt BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS

BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen, ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Oben