Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferhalter (BMW)/ Heckteil ?/ MV Lenkererhöhung für 1150/ 1100 GS
Diskutiere Kofferhalter (BMW)/ Heckteil ?/ MV Lenkererhöhung für 1150/ 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe für die 1100/ 1150 GS noch was zu verkaufen:
1: MV Lenkererhöhung - Lenker wird Höher und kommt zum Fahrer € 55,00
2...
Wildwasserbahn

Themenstarter
Hallo,
ich habe für die 1100/ 1150 GS noch was zu verkaufen:
1: MV Lenkererhöhung - Lenker wird Höher und kommt zum Fahrer
€ 55,00
2: Gepäckträger originale BMW für Serienkoffer
€ 20,00
3: Lackteil am Heck
€ 20 ,00
zzgl. den günstigsten Versand eurer Wahl
bei Interesse bitte PN

Thommy B.

Hallo, ist die MV Lenkererhöhung noch zu haben? hast Du vielleicht ein Foto im montierten Zustand?
Gruß Thommy
Thema:
Kofferhalter (BMW)/ Heckteil ?/ MV Lenkererhöhung für 1150/ 1100 GS
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
BMW Kofferträger R1200GS K25: BMW Motorrad Kofferträger für Vario Koffer R1200GS (K25 - 2004-2012)
Set für rechts / links mit Schrauben
Preisvorstellung 80€
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
BMW Kofferträger R1200GS K25: BMW Motorrad Kofferträger für Vario Koffer R1200GS (K25 - 2004-2012)
Set für rechts / links mit Schrauben
Preisvorstellung 80€