Diskutiere Kofferhalter GS 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc . Zentralverrieglung) ?
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Kofferhalter abbauen: Hallo zusammen,
ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, beim Abbau der Kofferträger an der GSA1250 - kann ich dann...
Kofferhalter K25 - links - Alukoffer: Hallo
ich suche den linken Träger für die original Alu-Koffer von BMW (K25) mit dem Schiebe-System.
Also mit den vier angeschweisten "Flügeln"...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger - Ähnliche Themen
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Kofferhalter abbauen: Hallo zusammen,
ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, beim Abbau der Kofferträger an der GSA1250 - kann ich dann...
Kofferhalter K25 - links - Alukoffer: Hallo
ich suche den linken Träger für die original Alu-Koffer von BMW (K25) mit dem Schiebe-System.
Also mit den vier angeschweisten "Flügeln"...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...