Kofferhalter GS Vario

Diskutiere Kofferhalter GS Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe meine Kofferhalter (Variokoffer) für 60€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Die Halterung ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andre86

Themenstarter
Modell
R1200GS '07
Hallo!
Ich verkaufe meine Kofferhalter (Variokoffer) für 60€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland.
Die Halterung ist in einem sehr guten Zustand.
Bilder können gerne per Mail verschickt werden.
(andre_luba@yahoo.de)

Gruß

André

A

andre86

Themenstarter
Modell
R1200GS '07
Hi.
Wollte die Halterung letztes Jahr schon mal verkaufen, hatte den Preis zu hoch angesetzt und die Koffer dazu mittlerweile so ohne Halterung verkauft.
Daher jetzt der Versuch, die Halterung zu verkaufen! :)

Gruß

André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferhalter GS Vario

Kofferhalter GS Vario - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Vario Kofferhalter

Vario Kofferhalter: Ich verkaufe meine Vario Koffer Halter, links und rechts. Sind von einer 1200GS K25 Baujahr 2011. Tadelloser Zustand mit sämtlichen Anbauteilen...
  • Vario Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Vario Kofferhalter

Vario Kofferhalter: Ich verkaufe meine Vario Koffer Halter, links und rechts. Sind von einer 1200GS K25 Baujahr 2011. Tadelloser Zustand mit sämtlichen Anbauteilen...
  • Oben