Erledigt Kofferhalter + Kleinteile f. System-/Touringkoffer
Diskutiere Kofferhalter + Kleinteile f. System-/Touringkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi.
Kompletter Satz Kofferhalter f. 1100/1150GS abzugeben, wie auf den Bildern zu sehen: die beiden Halter, die restlichen Kleinteile und alle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
Kompletter Satz Kofferhalter f. 1100/1150GS abzugeben, wie auf den Bildern zu sehen: die beiden Halter, die restlichen Kleinteile und alle Schrauben.
50 incl. Versand.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kofferhalter + Kleinteile f. System-/Touringkoffer
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand.
150,- inkl. Versand (DE)
aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
Kofferhalter GS 1300: Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand.
150,- inkl. Versand (DE)
aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
Kofferhalter GS 1300: Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...