Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferinnentasche Topcaseinnentasche

Diskutiere Kofferinnentasche Topcaseinnentasche im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine Vario Kofferinnentasche, bzw. Topcase - Innentasche für BMW Variokoffer der 1200-er GS abzugeben. Passt evtl. auch bei Vario-Koffern...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
Habe eine Vario Kofferinnentasche, bzw. Topcase - Innentasche für BMW Variokoffer der 1200-er GS abzugeben. Passt evtl. auch bei Vario-Koffern anderer Modelle

Abmessungen ca 40 x 28 x 12 / 18 cm.

Robustes Textilgewebe, schwarz mit Reißverschluss Tragegurt und Innennetzfutter an der Oberseite. Die Tasche ist mittels Reißverschluss von ca. 12 cm auf 18 cm Tiefe verstellbar.

Keine Original BMW Tasche, sondern aus dem Zubehörhandel. Zustand absolut Neuwertig, nur wenig benutzt.

Fotos anbei.

Neupreis in der Bucht: 34,95 zzgl. Versand

Abzugeben für VB 20,00 Euro incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
Preisupdate,

Brauche Platz im Schrank ;)

P

piperke

Hi Klaus!
Hast e-mail und pn...

Gruß!
Christoph

U

unimogler

Hallo, wenn noch zu haben dann nehm ich die Tasche.

Ciao Armin

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
Tasche ist erstmal reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Kofferinnentasche Topcaseinnentasche

Kofferinnentasche Topcaseinnentasche - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Kofferinnentaschen

Original Kofferinnentaschen: Hallo, wo ich gerade auf dem Dachboden war: ich habe noch die originalen Innentaschen für die Variokoffer liegen. VB 70 € oder plausibles Gebot...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Kofferinnentaschen

Original Kofferinnentaschen: Hallo, wo ich gerade auf dem Dachboden war: ich habe noch die originalen Innentaschen für die Variokoffer liegen. VB 70 € oder plausibles Gebot...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Oben