Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer

Diskutiere Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete zwei Innentaschen für die Adventurekoffer der R 1200 GS an. Die Taschen befinden sich in einem unbenutzten neuwertigen Zustand. Sie...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete zwei Innentaschen für die Adventurekoffer der R 1200 GS an. Die Taschen befinden sich in einem unbenutzten neuwertigen Zustand. Sie sind relativ passgenau und können bei Bedarf mittels umlaufenden Reissverschluss vergrößert oder verkleinert werden. An der Seite befindet sich jeweils eine zusätzliche Tasche für Dokumente oder Papiere. Dazu gibt es zwei in der Schulter verstellbare Tragegurte.

Meine Preisvorstellung für beide Taschen einschl. Versand 80,- Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich denke, dann kann man den Threat auf erledigt setzen.

Vielen Dank

Andreas
 
Thema:

Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer

Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Oben