Kofferinnentaschen

Diskutiere Kofferinnentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, (... Keller ...): Ich habe hier noch zwei gebrauchte aber nahezu neuwertige Kofferinnentaschen der Firma Polo (siehe deren...
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

(... Keller ...):

Ich habe hier noch zwei gebrauchte aber nahezu neuwertige Kofferinnentaschen der Firma Polo (siehe deren Homepage).

Maße: L x B x H ca. 50 x 20 x 31 cm

Neupreis zur Zeit: 2x 9,95€

Verkaufe ich für 15.-€ inkl. Versand.

Beste Grüße,

Diego

Anhänge

V

Volker62

Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Hallo Diego
hast nen PIN :)
Gruß Volker

Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Erledigt!

Erledigt!

Thema:

Kofferinnentaschen

Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert: Moin, ich biete hier aufgrund von Wechsel meine Kofferinnentaschen von Kleinert zum Verkauf an. Bewährte Qualität, alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert: Moin, ich biete hier aufgrund von Wechsel meine Kofferinnentaschen von Kleinert zum Verkauf an. Bewährte Qualität, alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Oben