M
Mitglied 15676
Gast
Koffersatz Variokoffer und Träger F650GS BJ 01 / R13
Verkaufe gebrauchten VarioKoffer-Satz und Kofferträger meiner F650GS BJ2001 / R13
Alle Teile sind gebraucht, also keine makellosen Schönheiten erwarten, die gibts zum Neupreis im Laden.
Gesamtpreis bei Abholung in Düsseldorf: 350,00€
Schließzylinder zwecks Neucodierung anbei
Derzeit sind silberne Reflektorstreifen aufgeklebt, diese können jedoch auch rückstandslos entfernt werden.
http://www.f650.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=13462
Koffer L / Teilenummer 71607660599:
1 Koffer-Aufnahmehalter angebrochen, jedoch durch Metallbügel verstärkt, die Reparatur hält nun seit 17.000km ohne Beanstandung.
angeschmorte Stelle und die weiteren üblichen Gebrauchsspuren
Koffer R / Teilenummer 71607660600:
Alu-Blende zerschrabbt
Fotos der Kofferträger folgen morgen bei Tageslicht
Da sicherlich nach dem Grund des Verkaufes gefragt wird: auf großen Moppedurlauben sind wir mit dem PKW + Anhänger unterwegs, also ist Platz im Kofferraum und bei WE-Touren reicht mir mittlerweile ne kleine Packtasche. Ach watt: isch brauch die Kohle!!!!!!!
Gruß,
hörnche
Verkaufe gebrauchten VarioKoffer-Satz und Kofferträger meiner F650GS BJ2001 / R13
Alle Teile sind gebraucht, also keine makellosen Schönheiten erwarten, die gibts zum Neupreis im Laden.
Gesamtpreis bei Abholung in Düsseldorf: 350,00€
Schließzylinder zwecks Neucodierung anbei
Derzeit sind silberne Reflektorstreifen aufgeklebt, diese können jedoch auch rückstandslos entfernt werden.
http://www.f650.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=13462
Koffer L / Teilenummer 71607660599:
1 Koffer-Aufnahmehalter angebrochen, jedoch durch Metallbügel verstärkt, die Reparatur hält nun seit 17.000km ohne Beanstandung.
angeschmorte Stelle und die weiteren üblichen Gebrauchsspuren
Koffer R / Teilenummer 71607660600:
Alu-Blende zerschrabbt
Fotos der Kofferträger folgen morgen bei Tageslicht
Da sicherlich nach dem Grund des Verkaufes gefragt wird: auf großen Moppedurlauben sind wir mit dem PKW + Anhänger unterwegs, also ist Platz im Kofferraum und bei WE-Touren reicht mir mittlerweile ne kleine Packtasche. Ach watt: isch brauch die Kohle!!!!!!!
Gruß,
hörnche
Anhänge
-
36,8 KB Aufrufe: 307
-
32,4 KB Aufrufe: 236
-
28,1 KB Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: