Diskutiere Koffersatz von BMW für F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche kompletten Koffersatz (auch Alu) von BMW für F800GS
incl. Schlössern usw.
Gruß
Rookie
- Preis: keine Ahnung (muß die Eignerin fragen)
- Zustand: (fast) Neuwertig
- Schlösser: ausgebaut aber vorhanden (könnten
wir aber bei mir kodieren = deinem Fahrzeug-
schlüssel anpassen).
mfG Fiete,
der immer noch Griffeinheiten für die 12er LC sucht
BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72: Ich suche für die F800GS meiner Frau einen Variokoffersatzin schwarz. Baujahr des Mopeds ist 2009, also K72.
Da meine Frau immer haarscharf an...
Koffersatz für die BMW F650 GS: Original Koffersatz für die BMW F650GS. Bestehend aus 2 Stk Vario-Koffern.
für den originalen Gepäckträger.
1-Schlüssel-System für alle Schlösser...
SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS: Hallo zusammen,
biete hiermit einen neuwertigen Koffersatz von SW Motech für die neue R1300 GS in Schwarz.
Koffersind eingebaut worden habe mich...
BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser: Halloele,
ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an:
einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
BMW Motorrad Koffersatz Aluminium R1200GS / R1250GS (K50) R1200GS / R1250GS Adv (K51): Hallo,
suche BMW Aluminiumkoffer.
Gruß aus der Oberpfalz
Sebastian
BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72: Ich suche für die F800GS meiner Frau einen Variokoffersatzin schwarz. Baujahr des Mopeds ist 2009, also K72.
Da meine Frau immer haarscharf an...
Koffersatz für die BMW F650 GS: Original Koffersatz für die BMW F650GS. Bestehend aus 2 Stk Vario-Koffern.
für den originalen Gepäckträger.
1-Schlüssel-System für alle Schlösser...
SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS: Hallo zusammen,
biete hiermit einen neuwertigen Koffersatz von SW Motech für die neue R1300 GS in Schwarz.
Koffersind eingebaut worden habe mich...
BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser: Halloele,
ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an:
einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
BMW Motorrad Koffersatz Aluminium R1200GS / R1250GS (K50) R1200GS / R1250GS Adv (K51): Hallo,
suche BMW Aluminiumkoffer.
Gruß aus der Oberpfalz
Sebastian