Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Diskutiere Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Black
Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?

Flyingboxer

Flyingboxer

Modell
R1250GS LC aus 2019 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC)
Hallo vowi64,
hast du Erfahrung mit koboldbike Koffern? Sieht gut aus, Aluminium, UND kein Rahmen...
Danke

muckefuck

muckefuck

Ich habe einen Satz Koboldbike-Koffer für meine Africa Twin. Sehen gut aus und sind robust. Die Schlösser sind etwas billig und die Befestigung, zumindest an der AT, ist etwas hakelig. An der GS scheint die Befestigung bzw. Verriegelung einfacher gelöst zu sein.

Die Kommunikation mit den Italienern geht problemlos mittels Google-Übersetzer.

Grüße
Carsten

vowi64

vowi64

Modell
BMW R1250GS Exclusive
Sorry dass ich erst jetzt antworte, und nein ich habe keine Erfahrung aber ein Kumpel von mir hat die Koffer. Sehr robust und man kann sich auch die Original BMW Schließen mit Schlösser dran machen lassen.
Ich habe auch lange überlegt ob ich für meine Neue 1250er gleich Koboldbike nehmen soll, sind aber dann gebrauchte Varios geworden. Sind der halbe Preis zu neuen Varios oder den Italienkoffern.
Hoffe geholfen zu haben

Thema:

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersystem

Koffersystem: Alu Koffersystem komplett abzugeben. Nur Abholung kein Versand nach Absprache. Guter Zustand. Top Case hat ne kleine Delle. Kaum zu sehen Preis...
  • Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005: Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
  • Biete R 1200 GS LC RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig

RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig: Verkaufe RMS Koffersystem Alu in Schwarz. Sehr stabile Alu Koffer Ideal für Fernreisen. BMW R1200GS LC / - RMS Metalwork Es weist bei einem...
  • Suche Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS

Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS: Moin zusammen, Ich suche ein Alu-Kofferset für meine 1150GS. Ich möchte gerne meine original Systemkoffer gegen ein paar reisetaugliche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case

R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case: Hallo Gemeinde:cool:, mein Bruder möchte seine 2013er/ R 1200 GS Triple Black Top gepflegter Zustand verkaufen. Erstzulassung 2013, KM ca. 25.000...
  • R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersystem

Koffersystem: Alu Koffersystem komplett abzugeben. Nur Abholung kein Versand nach Absprache. Guter Zustand. Top Case hat ne kleine Delle. Kaum zu sehen Preis...
  • Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005: Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
  • Biete R 1200 GS LC RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig

RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig: Verkaufe RMS Koffersystem Alu in Schwarz. Sehr stabile Alu Koffer Ideal für Fernreisen. BMW R1200GS LC / - RMS Metalwork Es weist bei einem...
  • Suche Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS

Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS: Moin zusammen, Ich suche ein Alu-Kofferset für meine 1150GS. Ich möchte gerne meine original Systemkoffer gegen ein paar reisetaugliche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case

R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case: Hallo Gemeinde:cool:, mein Bruder möchte seine 2013er/ R 1200 GS Triple Black Top gepflegter Zustand verkaufen. Erstzulassung 2013, KM ca. 25.000...
  • Oben