Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Diskutiere Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
TTTom

TTTom

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.999
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
 
Flyingboxer

Flyingboxer

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
157
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS TB aus 2011 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT)
Hallo vowi64,
hast du Erfahrung mit koboldbike Koffern? Sieht gut aus, Aluminium, UND kein Rahmen...
Danke
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Ich habe einen Satz Koboldbike-Koffer für meine Africa Twin. Sehen gut aus und sind robust. Die Schlösser sind etwas billig und die Befestigung, zumindest an der AT, ist etwas hakelig. An der GS scheint die Befestigung bzw. Verriegelung einfacher gelöst zu sein.

Die Kommunikation mit den Italienern geht problemlos mittels Google-Übersetzer.

Grüße
Carsten
 
vowi64

vowi64

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
311
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Sorry dass ich erst jetzt antworte, und nein ich habe keine Erfahrung aber ein Kumpel von mir hat die Koffer. Sehr robust und man kann sich auch die Original BMW Schließen mit Schlösser dran machen lassen.
Ich habe auch lange überlegt ob ich für meine Neue 1250er gleich Koboldbike nehmen soll, sind aber dann gebrauchte Varios geworden. Sind der halbe Preis zu neuen Varios oder den Italienkoffern.
Hoffe geholfen zu haben
 
Thema:

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt Alukoffersatz

    Alukoffersatz: Für GS 1100 und 1150 sowie Adventure, kompletter Satz Koffer mit Halter. Koffer sind Topp, Halter könnten neue Farbe gebrauchen. Preis 300 bei...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt Alukoffersatz

    Alukoffersatz: Für GS 1100 und 1150 sowie Adventure, kompletter Satz Koffer mit Halter. Koffer sind Topp, Halter könnten neue Farbe gebrauchen. Preis 300 bei...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Oben