Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial

Diskutiere Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Kofferträger leider völlig unpassend sind für meine Tesch-Koffer habe ich sie gestern abmontiert und verkaufe sie nun. Das komplette Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mj_

Gast
Da die Kofferträger leider völlig unpassend sind für meine Tesch-Koffer habe ich sie gestern abmontiert und verkaufe sie nun. Das komplette Set, inklusiver Querstrebe und Montagematerial wird verkauft, in Klammern die jeweilige BMW Artikelnummer und der Neupreis:

Kofferträger linke Seite (46 54 7 699 875: 140€)
Kofferträger rechte Seite (46 54 7 699 876: 140€)
Querrohr (46 54 7 695 795: 30€)
Montagesatz (71 60 7 696 176: 40€)

Der Träger war an einer 2009er R1200GS Adventure montiert, EZ 11/2009. Er ist brandneu und unbenutzt, hat keine Umfaller oder Koffer gesehen und war lediglich ab Werk bis gestern Nachmittag montiert, sonst nichts.

1.jpg
2.jpg

Aufgrund des hohen Warenwerts erfolgt der Versand ausschließlich versichert, Abholung ist natürlich auch möglich (Standort: 81375 München). Soweit ich weiß hatten die pre-MÜ-Modelle das gleiche Rahmenheck wie die post-MÜ-Modelle, so dass der Träger zumindest theoretisch an alle R1200GS Adventure Modelle passen sollte. Besichtigung und Anpassen/Dranhalten jederzeit möglich.

Festpreis: 280€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
M

mj_

Gast
Letztes Update bevor er am Donnerstag zu eBay geht: 250€ + Versand

M

mj_

Gast
Kofferträger 2009 GS Adventure komplett inkl. Montagematerial

Bin zurück aus dem Urlaub und habe noch immer den original Kofferträger hier rumliegen. Das komplette Set, inklusiver Querstrebe und Montagematerial steht zum Verkauf (nur komplett, nicht einzeln), in Klammern die jeweilige BMW Artikelnummer und der Neupreis:

Kofferträger linke Seite (46 54 7 699 875: 140€)
Kofferträger rechte Seite (46 54 7 699 876: 140€)
Querrohr (46 54 7 695 795: 30€)
Montagesatz (71 60 7 696 176: 40€)

Der Träger war an einer im November erstmals zugelassenen 2009er R1200GS Adventure montiert. Er ist brandneu und unbenutzt, hat keine Umfaller oder Koffer gesehen und war lediglich ab Werk bis Mai montiert, sonst nichts.

1.jpg
2.jpg

Aufgrund des hohen Warenwerts erfolgt der Versand ausschließlich versichert, Abholung ist natürlich auch möglich (Standort: 81375 München). Soweit ich weiß hatten die pre-MÜ-Modelle das gleiche Rahmenheck wie die post-MÜ-Modelle, so dass der Träger zumindest theoretisch an alle R1200GS Adventure Modelle passen sollte. Besichtigung und Anpassen/Dranhalten jederzeit möglich.

VHB: 230€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
M

mj_

Gast
Alles klar, danke dir. Ich führe es dann hier weiter fort.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Mal ein dezenter Hinweis...

Der letzte bei Ebay gehökerte Träger (nagelneu) von Matti ging wech für 129 Euronen.

Ich hätte ggf. Interesse an dem Träger zu einem markgerechten Preis, die vorher hier im Forum von Matti aufgerufenen 150 Euros wollte auch schon niemand bezahlen.

Falls ein Verkauf infrage kommt, gerne per PM.

Gruß

RunNRG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial

Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial - Ähnliche Themen

• Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen

Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht - Ähnliche Themen

• Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen

Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Oben