Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial

Diskutiere Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Kofferträger leider völlig unpassend sind für meine Tesch-Koffer habe ich sie gestern abmontiert und verkaufe sie nun. Das komplette Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mj_

Gast
Da die Kofferträger leider völlig unpassend sind für meine Tesch-Koffer habe ich sie gestern abmontiert und verkaufe sie nun. Das komplette Set, inklusiver Querstrebe und Montagematerial wird verkauft, in Klammern die jeweilige BMW Artikelnummer und der Neupreis:

Kofferträger linke Seite (46 54 7 699 875: 140€)
Kofferträger rechte Seite (46 54 7 699 876: 140€)
Querrohr (46 54 7 695 795: 30€)
Montagesatz (71 60 7 696 176: 40€)

Der Träger war an einer 2009er R1200GS Adventure montiert, EZ 11/2009. Er ist brandneu und unbenutzt, hat keine Umfaller oder Koffer gesehen und war lediglich ab Werk bis gestern Nachmittag montiert, sonst nichts.

1.jpg
2.jpg

Aufgrund des hohen Warenwerts erfolgt der Versand ausschließlich versichert, Abholung ist natürlich auch möglich (Standort: 81375 München). Soweit ich weiß hatten die pre-MÜ-Modelle das gleiche Rahmenheck wie die post-MÜ-Modelle, so dass der Träger zumindest theoretisch an alle R1200GS Adventure Modelle passen sollte. Besichtigung und Anpassen/Dranhalten jederzeit möglich.

Festpreis: 280€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
M

mj_

Gast
Letztes Update bevor er am Donnerstag zu eBay geht: 250€ + Versand

M

mj_

Gast
Kofferträger 2009 GS Adventure komplett inkl. Montagematerial

Bin zurück aus dem Urlaub und habe noch immer den original Kofferträger hier rumliegen. Das komplette Set, inklusiver Querstrebe und Montagematerial steht zum Verkauf (nur komplett, nicht einzeln), in Klammern die jeweilige BMW Artikelnummer und der Neupreis:

Kofferträger linke Seite (46 54 7 699 875: 140€)
Kofferträger rechte Seite (46 54 7 699 876: 140€)
Querrohr (46 54 7 695 795: 30€)
Montagesatz (71 60 7 696 176: 40€)

Der Träger war an einer im November erstmals zugelassenen 2009er R1200GS Adventure montiert. Er ist brandneu und unbenutzt, hat keine Umfaller oder Koffer gesehen und war lediglich ab Werk bis Mai montiert, sonst nichts.

1.jpg
2.jpg

Aufgrund des hohen Warenwerts erfolgt der Versand ausschließlich versichert, Abholung ist natürlich auch möglich (Standort: 81375 München). Soweit ich weiß hatten die pre-MÜ-Modelle das gleiche Rahmenheck wie die post-MÜ-Modelle, so dass der Träger zumindest theoretisch an alle R1200GS Adventure Modelle passen sollte. Besichtigung und Anpassen/Dranhalten jederzeit möglich.

VHB: 230€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
M

mj_

Gast
Alles klar, danke dir. Ich führe es dann hier weiter fort.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Mal ein dezenter Hinweis...

Der letzte bei Ebay gehökerte Träger (nagelneu) von Matti ging wech für 129 Euronen.

Ich hätte ggf. Interesse an dem Träger zu einem markgerechten Preis, die vorher hier im Forum von Matti aufgerufenen 150 Euros wollte auch schon niemand bezahlen.

Falls ein Verkauf infrage kommt, gerne per PM.

Gruß

RunNRG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial

Kofferträger '09 R1200GS Adv. komplett inkl. Montagematerial - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Erledigt Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS

Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Erledigt Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS

Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben