Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen
Diskutiere Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die Lufti-GSA (letzte Serie aus 2013) trennen:
Kofferträger, gebraucht, leicht beschädigt (siehe Bild) aber nicht krumm.
Ansonten unbeschädigt. Dieser weschelt für
60 ,- inkl. Versand den Besitzer.
Bei Fragen meldet Euch gern.
Thema:
Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen
Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer
Gruß
HP
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
Kofferträger / Kofferhalterung für 1200GS K25: Hallo zusammen!
Fahre erst seit Kurzem eine
1200GS K25 Bj 2004.
Ich will mir jetzt gebrauchte Koffer kaufen. Bin aber etwas verwirrt mit den...
Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25: Kofferträger für Seitenkoffer
Originale BMW Halterung für BMW R1200GS
Modell: K25
Originale BMW Teile.
Edelstahl, rostfrei!
Sehr guter Zustand...
Kofferträger Touratech für R 1200 GS 2004 - 2012 (K25) auch Adventure: Biete einen Touratech Seitenkofferträger für die luftgekühlte R 1200 GS Bj. 2004 - 2012 (normale GS und Adventure)
Passt für alle Touratechkoffer...
Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer
Gruß
HP
Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen,
suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
Kofferträger / Kofferhalterung für 1200GS K25: Hallo zusammen!
Fahre erst seit Kurzem eine
1200GS K25 Bj 2004.
Ich will mir jetzt gebrauchte Koffer kaufen. Bin aber etwas verwirrt mit den...
Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25: Kofferträger für Seitenkoffer
Originale BMW Halterung für BMW R1200GS
Modell: K25
Originale BMW Teile.
Edelstahl, rostfrei!
Sehr guter Zustand...
Kofferträger Touratech für R 1200 GS 2004 - 2012 (K25) auch Adventure: Biete einen Touratech Seitenkofferträger für die luftgekühlte R 1200 GS Bj. 2004 - 2012 (normale GS und Adventure)
Passt für alle Touratechkoffer...