Kofferträger + Soziusfussrastentieferlegung + Garmin Navi

Diskutiere Kofferträger + Soziusfussrastentieferlegung + Garmin Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Kofferträger für R 1200 GS Variokoffer für 65,- inkl. Versand VERKAUFT Soziusfussratentieferlegung von Wunderlich für R 1200 GS bis BJ...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Original Kofferträger für R 1200 GS Variokoffer für 65,- inkl. Versand VERKAUFT

Soziusfussratentieferlegung von Wunderlich für R 1200 GS bis BJ 2005 für 75,- inkl. Versand VERKAUFT

Garmin GPS III, zwei Geräte (einmal Europa- und einmal Nord-Amerika-Kartenmaterial) plus Halterung Touratech zusammen 105,- € inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
du hast post wegen dem garmin.

metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Modell
Anbei einige Bilder der Navis. Informationen bitte aus dem Netz ziehen, da ich nur sagen kann, dass sie beide Empfang haben und funktionieren, in Gebrauch hatte ich die Navis selbst nie.

Anhänge

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Und von mir hast Du eine PN wegen der Tieferlegung Sozius-Fußrasten.

Grüsse Helge

metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Modell
Die Soziusfußrastentieferlegung ist noch immer zu haben, bei den Navis bin ich mir nicht so sicher..

metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Modell
Also die Navis sind doch noch zu haben.

Preisupdate: Navis zusammen 105,- €
Soziusfußrastentieferlegung: 75,- €

metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Modell
Die Navis sind noch da.., jemand Interesse für 90,- € für beide??

Thema:

Kofferträger + Soziusfussrastentieferlegung + Garmin Navi

Kofferträger + Soziusfussrastentieferlegung + Garmin Navi - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen

Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Erledigt Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen

Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Erledigt Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Oben