Kofferträger sr-racing Topf (Fallert)

Diskutiere Kofferträger sr-racing Topf (Fallert) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich fahr eine F650 GS Dakar und meine Freundin eine F650 GS. Da ich von meiner Africa Twin noch einen 40l und einen 35l Zega...
P

Prickel

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich fahr eine F650 GS Dakar und meine Freundin eine F650 GS.
Da ich von meiner Africa Twin noch einen 40l und einen 35l Zega Koffer hab, haben wir vor noch jeweils einen 40l und einen 35l Koffer zu kaufen und an meine Dakar 2 40l und an die GS meiner Freundin die 2 35l Koffer zu nutzen.
Ich hab jetzt einen Touratech Träger in der Bucht ersteigert und folgendes Problem:
An meine Dakar passt das Ding problemlos dank eines Hattech Topfes.
Aber an die GS meiner Freundin passt das Ding nicht, da ist ein sr-racing Topf (angeblich 60PS) dran.

Gibt einen Kofferträger der mit dem sr-racing Topf passt???

Gruß
Diemar

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Leider kann ich dir bei deinem Kofferproblem nicht helfen (habe Hattech+Originalkoffer). Interessieren würde mich aber deine Meinung über den "Mythos" SR-Racing, da du ja die Vergleichsmöglichkeiten hast?

P

Prickel

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Leider kann ich dir bei deinem Kofferproblem nicht helfen (habe Hattech+Originalkoffer). Interessieren würde mich aber deine Meinung über den "Mythos" SR-Racing, da du ja die Vergleichsmöglichkeiten hast?
Hi,
also ich stelle da irgendwie keinen Unterschied fest.
Ich hab allerdings an meiner Dakar nen Hattech ohne Kat dran und nen K&N Luftfilter.

Gruß
Dietmar

Thema:

Kofferträger sr-racing Topf (Fallert)

Kofferträger sr-racing Topf (Fallert) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Erledigt Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS

Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Erledigt Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS

Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Oben