Kofferträger

Diskutiere Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch 1 Satz Kofferträger für die Variokoffer für 80 € + 5 € Porto abzugeben. 4 gelbe Blinkergläser für die 1150 er fürn 20 er. 1 orig...
C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Hab noch 1 Satz Kofferträger für die Variokoffer für 80 € + 5 € Porto abzugeben.
4 gelbe Blinkergläser für die 1150 er fürn 20 er.
1 orig. Auspuff ohne Stauklappe 50 € + Versand.
Interesse ? w.klass@gmx.de oder 0160 1817477
Grüsse aus Schleswig Holstein
Wolfgang

W

whgs

Modell
R 1150 GS,R1200 GS
hallo,hast du die kofferträger für die 12er gs noch?
könnte sie brauchen.
lg aus wien
walter

C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Variokofferträger

sind noch da.
Grüsse von der Ostsee nach Wien
Wolfgang

mikefromaustria

mikefromaustria

Modell
GS 1200 (04/05)
Hallo,
sind die Kofferträger noch da?

Gruß
Michael

C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Hallo Micha, leider nein, Kofferträger sind nach Wien gegangen, habe sie vorher zigmal angeboten und keine Reaktion und auf einmal braucht jeder diese Träger, tut mir leid,
Wolfgang aus Schleswig Holstein

mikefromaustria

mikefromaustria

Modell
GS 1200 (04/05)
Kein Problem.
Wahrscheinlich haben die anderen auch jetzt erst einen Crash gehabt.

Gruß

Michael

Thema:

Kofferträger

Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Original Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Oben