"Komagleiter in Gefahr"! ;)

Diskutiere "Komagleiter in Gefahr"! ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D.... ich schicke dir dann mal eine Tüte Knöpfe....für die Hos'n... die braucht dann wohl etwas mehr halt...:D:D:D:D ... stells mir grad...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Doro!
Yesss mam!!-Schwarz-grau mit ABS-DTC und Schaltassi....--Morgen hol ich sie ab!-Dany und Wolfram haben die erste Infektion gesetzt..,dann war ich noch mit einem Biker aus der bikerszene auf erneuter S1000RR Probesitzung oben in Friesland...-Bald hab ich jetzt eine zum cruisen und eine zum angasen...;):D
:D:D:D.... ich schicke dir dann mal eine Tüte Knöpfe....für die Hos'n... die braucht dann wohl etwas mehr halt...:D:D:D:D

... stells mir grad vor..du als Fähnlain am Lenker und die Hos'n aufgeplustert wie'n Balloooooooon...har har...liege am Boden..:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro!
Yesss mam!!-Schwarz-grau mit ABS-DTC und Schaltassi....--Morgen hol ich sie ab!-Dany und Wolfram haben die erste Infektion gesetzt..,dann war ich noch mit einem Biker aus der bikerszene auf erneuter S1000RR Probesitzung oben in Friesland...-Bald hab ich jetzt eine zum cruisen und eine zum angasen...;):D
Cool, wir hatten ja auch mal für ein paar Stunden zwei davon, hat schon mächtig Spaß gemacht:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Martin, bist du schon unterwegs??
Ich gratuliere dir zur neuen Mopete.
Paß gut auf dich und deinen Führerschein auf:)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Den wirste heute nicht mehr von dem neuen Teil runter bekommen. :D


Olaf
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...und wenn er endlich absteigt, ist er ein Gebückter:D:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

gratuliere zum neuen mopped ... aber wolltest du dich nicht verbessern?? :confused:
zu viel dampf mach angst und langsam ... :rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...der BEAMER...

na dann kann man ja nur gratulieren! Aber pass gut auf dich auf, das Teil is was anderes als ne olle GS :D:D:D
Thanx!!-Hab ich schon gemerkt...,aber im rain-modus...und wenn man vorsichtig mit dem rechten Drehgriff ist...(ist man gradaus immer noch viel schneller als mit der GS...)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..bin total im Bann der S.....

Martin, bist du schon unterwegs??
Ich gratuliere dir zur neuen Mopete.
Paß gut auf dich und deinen Führerschein auf:)
Ja;)..und Thanx!:)...Das mit dem Lappenerhalt:rolleyes: wird jetzt wohl das Hauptproblem...-Naja, wenn ich mich durch Zoro nicht reizen lasse..(wie damals der völlig angepisste R1-Fahrer...):D;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Yessss mam.....

...und wenn er endlich absteigt, ist er ein Gebückter:D:D:D
Du meinst einer von den Buckligen Heizern???;):D:rolleyes:--Im Ernst: Die LWS freut sich,:cool:nur die HWS meckert bisken...:(=> wenn´s zuviel Hals wird, steig ich halt auf meine gute alte Q um!--Fühl mich z.Zt. wieder 10 Jahre jünger....:cool:;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
dennmanntau...,ssoocht datt Puttfaken...

:D:D:D.... ich schicke dir dann mal eine Tüte Knöpfe....für die Hos'n... die braucht dann wohl etwas mehr halt...:D:D:D:D

... stells mir grad vor..du als Fähnlain am Lenker und die Hos'n aufgeplustert wie'n Balloooooooon...har har...liege am Boden..:D:D:D:D
...erstma müssen wa noch ordentlich Wein aus Bechern abkibben:confused:..(hau wech die Kogge...),da sinwa lezzes Mool gannich zuueegomme....;):D:rolleyes::eek::D:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
naja...

moin,

gratuliere zum neuen mopped ... aber wolltest du dich nicht verbessern?? :confused:
zu viel dampf mach angst und langsam ... :rolleyes:
Pssst!-Da gibbet so Knöppe zum Drosseln...-Aber geradeaus auffe Bahn trau ich mich schon...-Döttinger Höhe is auch kein Problem.....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch zum neuen Zweitmopped Martin :)

Hinter Der komme ich aber nicht her....;):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
.......aber das der Herr Berg dir noch 4 Kilos gegeben hat für die Kawa is für mich ein Rätsel, die war eigentlich immer ein willkommenes Opfer, zum Glück bist du die so gut losgeworden......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du meinst einer von den Buckligen Heizern???;):D:rolleyes:--Im Ernst: Die LWS freut sich,:cool:nur die HWS meckert bisken...:(=> wenn´s zuviel Hals wird, steig ich halt auf meine gute alte Q um!--Fühl mich z.Zt. wieder 10 Jahre jünger....:cool:;):D
Inzwischen gibts für die RR auch einen nackenfreundlichen Lenkerumbau;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..bin total im Bann der S.....

Glückwunsch zum neuen Zweitmopped Martin :)

Hinter Der komme ich aber nicht her....;):D
Danke Kathrin!:)--...über gut ausgebaute Schnellstraßen mag das so sein...,--aber das Training in Hechlingen,dein Mördereckenwetzer:)(mit absolut "passender"Motorisierung),die gute Spielübersicht und lockere Sitzhaltung auf deinem Möppi führen dazu,daß ich ganz im Ernst(auf engen Sträßchen) jetzt lieber hinterher fahren würde!;)(...aber nicht mit meiner GS!)
Wegheizen wär purer Streß,volle Anspannung...:(und tät mir überhaupt nicht gut!--(da hat mich gestern ein total Irrer auf 1000er Kawa-Naked-Bike kurz nach Dosenüberholung vor ´ner Kurve auf der Letzten Rille auch noch überholt....:eek::eek::eek:sah dann im nächsten Moment schon fast nach Abgang aus...:eek:-hat die Kurve aber grad noch kratzend:eek: und schlingernd gekriegt...;):o)--Isch hab Brembos und ABS:D...und ....etc....war ganz entspannt;)....und schmerzfrei...:cool:
 
Thema:

"Komagleiter in Gefahr"! ;)

"Komagleiter in Gefahr"! ;) - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Oben