Kombi K60 Ranger/Scout

Diskutiere Kombi K60 Ranger/Scout im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen mein Nutzerprofil ist für europäische Verhältnisse für die meisten wohl unüblich, aber hier gibt es auf der langen Anfahrt in die...
W

wikinger

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
23
Ort
Encarnación-Paraguay
Modell
R1250GS Rally '22
Hallo zusammen
mein Nutzerprofil ist für europäische Verhältnisse für die meisten wohl unüblich, aber hier gibt es auf der langen Anfahrt in die Anden Strassen, welche - Ortsumfahrungen ausgenommen - über mehrere hundert Kilometer schnurgerade verlaufen. Habe aus diesem Grunde den Heidenau K60 Scout aufgezogen. Hinterreifen überzeugend, vorne wünsche ich mir bei manchen Wasserdurchfahrten und insbesondere auf Sand mehr Seitenführung. Habe daher schon überlegt, ob hier wer Erfahrung mit der Kombi Ranger VR/Scout HR an der R1250GS hat. Mir ist durchaus bewusst, dass damit auch eine Kombi Radial-/Diagonalreifen einher ginge. Die Suche hier habe ich bereits bemüht, leider erfolglos.
Sollte von Euch jemand Erfahrungen mit dieser Kombination haben, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.
Saludos
Jürgen
 
N

neo71

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
84
Ort
Goslar
Modell
KTM LC8 990@R
Diese Kombi bin ich jetzt die letzten 3000km gefahren. Da der hintere Ranger runter war aber der Vorderreifen noch gut, habe ich hinten einen gebrauchten K60Scout aufgezogen. Zwar auf eine KTM 990 Adv. :wink: Aber die Kombi funktioniert auf der Straße und auch im Gelände gut, was hier teilweise ein wenig schwierig sein kann was passendes zu finden :unsure: Da jetzt TÜV nötig war habe ich wieder vorne den K60Scout drauf.
 
Thema:

Kombi K60 Ranger/Scout

Kombi K60 Ranger/Scout - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Heidenau K60 und Mudsling, wer hat die Kombi?

    Heidenau K60 und Mudsling, wer hat die Kombi?: Hallo Alle, ich habe heute mein Mopped mit den K60 abgeholt. In der Werkstatt hatte man vorsichtshalber den Mudsling abgebaut, weil der Reifen...
  • Heidenau K60 und Mudsling, wer hat die Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Heidenau K60 und Mudsling, wer hat die Kombi?

    Heidenau K60 und Mudsling, wer hat die Kombi?: Hallo Alle, ich habe heute mein Mopped mit den K60 abgeholt. In der Werkstatt hatte man vorsichtshalber den Mudsling abgebaut, weil der Reifen...
  • Oben