Erledigt Komfort Fahrer / Soziussitz LDC für Bj. 2007
Diskutiere Komfort Fahrer / Soziussitz LDC für Bj. 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Komfort Fahrer und Sozius Sitz LDC, hart ( Touratech ), niedrig, verstellbar für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2007 und folgende.
4 Jahre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
adventureba

Themenstarter
Biete Komfort Fahrer und Sozius Sitz LDC, hart ( Touratech ), niedrig, verstellbar für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2007 und folgende.
4 Jahre gefahren.
Keine Risse oder Abschürfungen.
Optisch absolut ok.
Für 250 € abzugeben
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komfort Fahrer / Soziussitz LDC für Bj. 2007
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo,
Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung.
VHB: 330.-€
Versand 6.- €...
Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank.
Passt für die R1200GS LC sowie die R1250GS.
Sitzhöhe entspricht der Standard...
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung
Komfortsitzbänke
Vorder Sitzbank Hohe Ausführung !
Keine Kratzer...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo,
Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung.
VHB: 330.-€
Versand 6.- €...
Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank.
Passt für die R1200GS LC sowie die R1250GS.
Sitzhöhe entspricht der Standard...