Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Diskutiere Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
qpeter

qpeter

Themenstarter
Modell
R 1300 GS TB ASA
Servus zusammen

Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum Einfahrkundendienst gefahren und dann durch eine von Wunderlich ersetzt, somit neu.
Ich stelle mir 275.-€ incl. Versand vor.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
IMG_9510.jpegIMG_9512.jpegIMG_9511.jpegIMG_9514.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25

Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25: Hallo, suche für GS1200 Bj 2008 eine Komfort Fahrersitzbank. Grüße Daniel
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25

Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25: Hallo, suche für GS1200 Bj 2008 eine Komfort Fahrersitzbank. Grüße Daniel
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Oben