Diskutiere Komfort Fahrersitzbank R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für GS1200 Bj 2008 eine Komfort Fahrersitzbank.
Grüße
Daniel
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale!
Die Sitzbank ist in bestem Zustand!
VG
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen,
sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale?
Die Sitzbank ist in bestem...
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale!
Die Sitzbank ist in bestem Zustand!
VG
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen,
sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale?
Die Sitzbank ist in bestem...
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...