Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hmm, lecker. Ähnlich dem Koreanischen BBQ, oder ? Und viel Soju dazu ! :-)
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja, BBQ style, aber Buffet und all you can eat:victory:
P.S. Unser Dorf und Kölle sind 40km auseinander. Also: Hotel (Am Wochenende Wucher) Oder Alkoholfreies Bier und mit dem Schnaps warten, bis Du Zuhause bist :grin:

GSWille

GSWille

Eigentlich hätten es süsse kleine Häschen werden sollen aber die Hefe hat mir wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht :giggle:

Aber schmecken tut es trotzdem. Bauch gefüllt mit Kinderschokolade und Ohren gefüllt mit Zimt und Marzipan

20260328_175317.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Oben