Biete Sonstiges Komfort Sitzbank Sargent für F 650 / 700 / 800 GS (Twin)

Diskutiere Komfort Sitzbank Sargent für F 650 / 700 / 800 GS (Twin) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ..zum Verkauf steht eine gebrauchte aber fehlerfreie Komfort Sitzbank des Herstellers Sargent. Die Sitzhöhe der Sitzbank entspricht der...
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus,

..zum Verkauf steht eine gebrauchte aber fehlerfreie Komfort Sitzbank des Herstellers Sargent.

Die Sitzhöhe der Sitzbank entspricht der Originalsitzbank und die Sitzbank hat kein Heizelement eingebaut.

Informationen des Herstellers:
Sargent Seats - BMW F 650 / 800 GS Performance Plus Seat (2008+)

Preisvorstellungen: EUR 280,- zuzüglich Kosten für den Transport oder alternativ Abholung in Wien.

Bei Fragen bitte mich kontaktieren.

LG
Ewald

IMG_2561.jpgIMG_2562.jpgIMG_2563.jpg

Anhänge

Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
kein Interesse?

Thema:

Komfort Sitzbank Sargent für F 650 / 700 / 800 GS (Twin)

Komfort Sitzbank Sargent für F 650 / 700 / 800 GS (Twin) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Oben