Tausche Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Diskutiere Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
L

Limes

Themenstarter
Modell
R1300GS
Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker.
Hätte gerne Standard.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.

Thema:

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
  • Erledigt Komfortlenker 1300

Komfortlenker 1300: Suche einen Komfortlenker für die 1300 Falls jemand einen verkaufen
  • Komfortlenker

Komfortlenker: Bin gerade über ein Umbauvideo gestolpert, wo man den Komfortlenker sieht. Scheinbar ist der wie eine Erhöhung mit Versatz nach hinten. Nur so...
  • Komfortlenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
  • Erledigt Komfortlenker 1300

Komfortlenker 1300: Suche einen Komfortlenker für die 1300 Falls jemand einen verkaufen
  • Komfortlenker

Komfortlenker: Bin gerade über ein Umbauvideo gestolpert, wo man den Komfortlenker sieht. Scheinbar ist der wie eine Erhöhung mit Versatz nach hinten. Nur so...
  • Oben