Erledigt Komfortlenker

Diskutiere Komfortlenker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen nur 1x kurz montierten orginal BMW Komfortlenker für die 1300GS
Hatte ihn mir die Woche bestellt und kurz montiert, komme aber mit dem orginalen doch besser zurecht.

Preis: 200,- inkl. Versand

Grüße Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortlenker

Komfortlenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker 1300

Komfortlenker 1300: Suche einen Komfortlenker für die 1300 Falls jemand einen verkaufen
  • Komfortlenker

Komfortlenker: Bin gerade über ein Umbauvideo gestolpert, wo man den Komfortlenker sieht. Scheinbar ist der wie eine Erhöhung mit Versatz nach hinten. Nur so...
  • Komfortlenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt Komfortlenker

Komfortlenker: Verkaufe R1300GS und Adventure Komfortlenker. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-komfortlenker-schwarz-10719381 Vom...
  • Erledigt Komfortlenker 1300

Komfortlenker 1300: Suche einen Komfortlenker für die 1300 Falls jemand einen verkaufen
  • Komfortlenker

Komfortlenker: Bin gerade über ein Umbauvideo gestolpert, wo man den Komfortlenker sieht. Scheinbar ist der wie eine Erhöhung mit Versatz nach hinten. Nur so...
  • Oben