Erledigt Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch

Diskutiere Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Sitz war wenige Wochen in Benutzung, während der originale Sitz von Jungbluth umgepolstert wurde. Ich biete euch den für 210€ inclusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Der Sitz war wenige Wochen in Benutzung, während der originale Sitz von Jungbluth umgepolstert wurde.
Ich biete euch den für 210€ inclusive Versand innerhalb Deutschlands an.
IMG_5608.jpeg
IMG_5609.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Pjotr,
nur zum Verständnis:
Du verkauftst hier den originalen Fahrersitz mit Sitzheizung und nicht den mit der Jungblut-Polsterung?
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ja, das ist richtig.
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Es handelt sich um den hohen Komfortsitz.
Thema angepasst.
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hallo Chris, ja, den habe ich noch.
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch

Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Sitze mit Sitzheizung Komfortsitze

    Sitze mit Sitzheizung Komfortsitze: Verkaufe hiermit die folgende unbenutzte Sitze. Komfortsitze beheizbar Gerne an Abholer. Versand möglich 8,99€. Artikelnummern 52539457786...
  • Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

    Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung oder info ob man bei der 1250 GS ADV 2021 mit Sitzheizung ab-polstern kann oder auch den sitz vom Komfort her...
  • Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Sitze mit Sitzheizung Komfortsitze

    Sitze mit Sitzheizung Komfortsitze: Verkaufe hiermit die folgende unbenutzte Sitze. Komfortsitze beheizbar Gerne an Abholer. Versand möglich 8,99€. Artikelnummern 52539457786...
  • Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

    Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung oder info ob man bei der 1250 GS ADV 2021 mit Sitzheizung ab-polstern kann oder auch den sitz vom Komfort her...
  • Oben