Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Diskutiere Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SCJO1973

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2017
€329,-

Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius.
Der Soziussitz hat ein paar leichte Kratzer.
Orignal BMW für R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC).

Die Höhe entspricht der normalen Sitzbank.
Beim Komfortsitz gibt es nur tief und hoch.

NP.: ~€600,-

Gerne sende ich noch weitere Fotos.

Versandkosten sind im Preis nicht inkludiert!!!
Vorauskasse!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Du hast PN :)

S

SCJO1973

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2017
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC - Ähnliche Themen

• BMW Komfortsitz oder Touratech

BMW Komfortsitz oder Touratech: Servus @all Für meine 12er LC brauche ich eine andere Sitzbank. In der Auswahl sind Touratech oder der BMW Komfortsitz. TT kenne ich von meinen...
  • Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
  • Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips

Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips: Huhu hab mir endlich die Wunderlich Sitze gekauft und wäre fast zu 100% zufrieden und glücklich. Jedoch gibt es da ein klitzekleines Problem...
  • Suche BMW Komfortsitzbank für Beifahrer

BMW Komfortsitzbank für Beifahrer: Hallo, suche eine BMW Beifahrer-Komfortsitzbank für meine R 1200 LC GS. Viele Grüße Stefan
  • Erledigt Komfortsitzbank für R 1200 GS LC

Komfortsitzbank für R 1200 GS LC: Hallo zusammen, suche für meine R 1200 GS ADV (K51) eine hohe Komfortsitzbanke. Die von der K50 passt auch. Viele Grüße Stefan
  • Komfortsitzbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• BMW Komfortsitz oder Touratech

BMW Komfortsitz oder Touratech: Servus @all Für meine 12er LC brauche ich eine andere Sitzbank. In der Auswahl sind Touratech oder der BMW Komfortsitz. TT kenne ich von meinen...
  • Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
  • Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips

Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips: Huhu hab mir endlich die Wunderlich Sitze gekauft und wäre fast zu 100% zufrieden und glücklich. Jedoch gibt es da ein klitzekleines Problem...
  • Suche BMW Komfortsitzbank für Beifahrer

BMW Komfortsitzbank für Beifahrer: Hallo, suche eine BMW Beifahrer-Komfortsitzbank für meine R 1200 LC GS. Viele Grüße Stefan
  • Erledigt Komfortsitzbank für R 1200 GS LC

Komfortsitzbank für R 1200 GS LC: Hallo zusammen, suche für meine R 1200 GS ADV (K51) eine hohe Komfortsitzbanke. Die von der K50 passt auch. Viele Grüße Stefan
  • Oben