Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Diskutiere Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51325

Gast
€329,-

Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius.
Der Soziussitz hat ein paar leichte Kratzer.
Orignal BMW für R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC).

Die Höhe entspricht der normalen Sitzbank.
Beim Komfortsitz gibt es nur tief und hoch.


NP.: ~€600,-



Gerne sende ich noch weitere Fotos.

Versandkosten sind im Preis nicht inkludiert!!!
Vorauskasse!


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Du hast PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch

    Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch: Der Sitz war wenige Wochen in Benutzung, während der originale Sitz von Jungbluth umgepolstert wurde. Ich biete euch den für 210€ inclusive...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Erledigt BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung

    BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung: Biete Euch hier meinen hohen Komfortsitz in gutem zustand an. Druckstellen hinten vom Soziussitz sind im ausgebautem zustand erkennbar aber leider...
  • BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch

    Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch: Der Sitz war wenige Wochen in Benutzung, während der originale Sitz von Jungbluth umgepolstert wurde. Ich biete euch den für 210€ inclusive...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Erledigt BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung

    BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung: Biete Euch hier meinen hohen Komfortsitz in gutem zustand an. Druckstellen hinten vom Soziussitz sind im ausgebautem zustand erkennbar aber leider...
  • Oben