Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13
Diskutiere Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
Tuebinger

Themenstarter
Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz aber nicht so hart wie Wunderlich oder Touratech. Die Höhe entspricht in der unteren Position in etwa der oberen Position vom Seriensitz, ist also ca. 20mm höher aufgepolstert.
Probesitzen in Tübingen möglich.
Selbstabholung oder Versand.
Zahlung per Paypal Freunde oder Überweisung.
Preisvorstellung 175€ inkl. Versand
Thema:
Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Komfortsitzbank mit Gel-Einlage: Wegen Motorradverkauf abzugeben: Komfortsitzbank mit Gel-Einlage, Bezug Leder, mit Stickerei. War die bequemste Sitzbank, die ich nach vielen...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Komfortsitzbank mit Gel-Einlage: Wegen Motorradverkauf abzugeben: Komfortsitzbank mit Gel-Einlage, Bezug Leder, mit Stickerei. War die bequemste Sitzbank, die ich nach vielen...