Biete R 1200 GS (+ Adventure) Komfortsitzbank, Touratech, einteilig, Fresh Touch, hoch
Diskutiere Komfortsitzbank, Touratech, einteilig, Fresh Touch, hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Komfortsitzbank, einteilig, Fresh Touch, hoch,
Hersteller: Kahedo
Farbe: schwarz/dunkelgrau
Touratech Artikel-Nummer: 01-044-5964-0...
schlumpf

Themenstarter
Touratech Komfortsitzbank, einteilig, Fresh Touch, hoch,
Hersteller: Kahedo
Farbe: schwarz/dunkelgrau
Touratech Artikel-Nummer: 01-044-5964-0
passend für: BWM R 1200 GS/Adv. Bj. 2004 - 2013
neuwertig, keine Beschädigungen
Preis € 290,00 (NP: € 379,00)
Abholung bevorzugt, Versand ggfs. gegen Übernahme der Kosten
n

just4fun

Thema:
Komfortsitzbank, Touratech, einteilig, Fresh Touch, hoch
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard
abzugeben.
Die...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus,
ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand.
Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D).
Da das Aussehen bei...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard
abzugeben.
Die...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus,
ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand.
Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D).
Da das Aussehen bei...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...