Erledigt Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Diskutiere Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
37
Servus,

ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum Verkauf an. Der Umbau ist nach ca. 3.000 km erfolgt, die Anlage ist insofern absolut neuwertig. Wenn ich das richtig sehe, sollte die Anlage sollte auch an die Adventure (K51) passen.

Meine Preisvorstellung (Verhandlungsbasis) für das ganze Paket ist 900 EUR (Verhandlungsbasis). Ich würde die Teile aber auch einzeln abgeben für 650 EUR (Krümmer) bzw. 400 EUR (Endschalldämpfer).

Abholung in München wäre toll, Übergabe im Raum Stuttgart oder Düsseldorf wäre nach Absprache auch möglich, Versand natürlich auch.

Beste Grüße aus München
Peter

1C054EC6-FC27-40A0-A85C-C80661C098AF_1_105_c.jpg
2051CB24-85CC-4282-945F-2A7307039EAE_1_105_c.jpg
02328238-5F0E-4911-9AD9-C6BC254B889E_1_105_c.jpg
FF6C92F8-053A-445C-B75D-59320CFF13DC_1_105_c.jpg
 
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
37
PREISUPDATE: 800 EUR für die komplette Anlage, 600 EUR für den Krümmer bzw. 300 EUR für den ESD
 
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
37
Und hoch ...
 
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
37
PREISUPDATE: 600 EUR für die komplette Anlage, 500 EUR für den Krümmer bzw. 200 EUR für den ESD
 
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
37
So, der ESD ist verkauft, der Krümmer ist noch zu haben. VB 350 EUR ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.

    Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.: Biete hier eine Saison gefahrenen Tankrucksack von Wunderlich an. Mit dabei ist die Systemhalterung und Kartenfach für den Tankrucksack...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

    Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.

    Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.: Biete hier eine Saison gefahrenen Tankrucksack von Wunderlich an. Mit dabei ist die Systemhalterung und Kartenfach für den Tankrucksack...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

    Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Oben