Biete R 1200 GS (+ Adventure) kompl. Set Anbau/Verkleidungsteil in Sonderfarbe Porsche CARBONGRAYfür GS bj04-2008

Diskutiere kompl. Set Anbau/Verkleidungsteil in Sonderfarbe Porsche CARBONGRAYfür GS bj04-2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Komplettes BMW 1200 GS Lack/Verkleidungsset (passend auf Baujahr 2004-2008) in Sonderfarbe Porsche CARBON GRAY. Die Teile wurden im Winter 2013...
I

I_Q_Rider

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
34
Komplettes BMW 1200 GS Lack/Verkleidungsset (passend auf Baujahr 2004-2008) in Sonderfarbe Porsche CARBON GRAY. Die Teile wurden im Winter 2013 bei Porsche München (mein AG) lackiert, allein die Farbe und der Spezialprimer kosteten mich im Einkauf über 200 Euro.
Das Motorrad ist seitdem (wegen Nachwuchs) keine 100km mehr gefahren und stand immer schönwarm und trocken in privater Garage.
Machen Sie mit diesem Farbset aus Ihrer GS ein absolutes Unikat!
Teile: Tankcover/Tankabdeckung sowie Frontspoiler/Frontverkleidung
Seitendeckel groß an Tank links und rechts sowie Seitendeckel (klein) an Rahmen links und rechts zudem die Heckträgerverkleidung oben/unten.
Verleiht dem Bike den totalen Carbonlook. Echte Carbonkotflügel vorne und hinten siehe meine anderen Angebote.
Preisvorstellung ist ca. 1000 Euro-das kosten die Teile allein schon neu unlackiert. Gegen eine geringe Summe montiere ich (Kfzmeister) die Teile auch gerne auf Ihr Fahrzeug.
Die Teile sind 100% OHNE Macken ohne Kratzer-auf dem Bild mit den Seitencovern sind nur leider noch die Fliegenopfer drauf.
CarbonHeck.jpgCarbongrey3.jpgCarbongrey2.jpgCarbongrey1.jpg
 
Thema:

kompl. Set Anbau/Verkleidungsteil in Sonderfarbe Porsche CARBONGRAYfür GS bj04-2008

kompl. Set Anbau/Verkleidungsteil in Sonderfarbe Porsche CARBONGRAYfür GS bj04-2008 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.

    Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.: Biete hier eine Saison gefahrenen Tankrucksack von Wunderlich an. Mit dabei ist die Systemhalterung und Kartenfach für den Tankrucksack...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Erledigt Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

    Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
  • H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand

    H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand: Biete mein Komplettsystem an: 2 Alukoffer Hepco & Becker Alu Standard: 40 Liter rechts, 35 Liter links, komplett mit 4 Schlössern, Halterungen...
  • H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.

    Wunderlich Tankrucksack Elephant kompl.: Biete hier eine Saison gefahrenen Tankrucksack von Wunderlich an. Mit dabei ist die Systemhalterung und Kartenfach für den Tankrucksack...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

    Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Erledigt Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

    Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
  • H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand

    H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand: Biete mein Komplettsystem an: 2 Alukoffer Hepco & Becker Alu Standard: 40 Liter rechts, 35 Liter links, komplett mit 4 Schlössern, Halterungen...
  • Oben