Komplett Angebot

Diskutiere Komplett Angebot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Überkomplette F 800 GS - Modell 2011 . 1. Zulassung September 2010 Farbe triple black ( keine Werks triple black ) Kilometerstand 13 000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMWHP2

Gast
Biete Überkomplette F 800 GS - Modell 2011 .
1. Zulassung September 2010

Farbe triple black ( keine Werks triple black )
Kilometerstand 13 000

Ausstattung :
ABS - FID - Heizgriffe - Mittelständer - LED Blinker - Bark Buster Protektoren - spezielle Kupplungs und Bremshebel - Scott Oiler - Hepco Lock it Kofferträger - SR Racing Auspuffanlage ohne KAT ( Leistung über 90 PS ) sowie originale Auspuffanlage .
Koffer Hepco Gobi mit Gleichschließung.
Tankrucksack - FAMSA
Fahrzeug ist absolut unfallfrei
Reifen ca. 60 %

Weitere Details und Foto gerne auf Anfrage

Preis € 9.500.-

:)

Friedl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplett Angebot

Komplett Angebot - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT

Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT: Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal Tests oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT

Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT: Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal Tests oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Oben