Komplett Angebot

Diskutiere Komplett Angebot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Überkomplette F 800 GS - Modell 2011 . 1. Zulassung September 2010 Farbe triple black ( keine Werks triple black ) Kilometerstand 13 000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMWHP2

Gast
Biete Überkomplette F 800 GS - Modell 2011 .
1. Zulassung September 2010

Farbe triple black ( keine Werks triple black )
Kilometerstand 13 000

Ausstattung :
ABS - FID - Heizgriffe - Mittelständer - LED Blinker - Bark Buster Protektoren - spezielle Kupplungs und Bremshebel - Scott Oiler - Hepco Lock it Kofferträger - SR Racing Auspuffanlage ohne KAT ( Leistung über 90 PS ) sowie originale Auspuffanlage .
Koffer Hepco Gobi mit Gleichschließung.
Tankrucksack - FAMSA
Fahrzeug ist absolut unfallfrei
Reifen ca. 60 %

Weitere Details und Foto gerne auf Anfrage

Preis € 9.500.-

:)

Friedl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplett Angebot

Komplett Angebot - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett

Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser, Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
  • Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett

Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser, Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
  • Oben