komplette Wunderlich Sitzbank low

Diskutiere komplette Wunderlich Sitzbank low im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Wunderlich SitzbanK low. Preis 300,-- incl Versand
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
Hallo,

verkaufe Wunderlich SitzbanK low.

Preis 300,-- incl Versand
 
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
214
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
wunderlich sitzmöbel low

servus tiger-gs,

habe grundsätzlich interesse, nur der preis is a bißerl hoch. es handelt sich hier um "wunderlich ergo low" = 30mm tiefer, oder ? wieviele kilometer hat die sitzbank schon runter ?

besten dank für 'ne kurze antwort.

neblig, nasse grüße aus röthenbach
thomas
 
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
Sitzbank

Hallo,

ja die Sitzbank ist 3 cm tiefer hat ca 10 Tkm runter, top zustand.

Laut Wunderlich kostet die vordere Sitzbank allein 319,-- € und die hintere 279,-

Ich glaube der preis mit 300,-- ist mehr als fair.

Gruß

Hans
 
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
214
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
sitzmöbnel wunderlich

servus hans,

aahhh, ja dann. mein fehler, dachte nur an die fahrersitzbank. verkaufst du auch einzeln ? benötige nur die vordere sitzbank.

jetzt sonnige grüße aus röthenbch
thomas
 
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
Sitzbank

Hallo,

möchte Sie eigentlich komplett verkaufen.

Gruß

HN
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
hat sich erledigt, ist ja für eien R 1100 Gs und nicht 12er GS ... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
214
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
wunderlich sitzmöbel

servus hans,

aahhh, schwierige entscheidung. wollt eigentlich nicht sooo viel geld ausgeben. hab grad eine vordere wunderlich-sitzbank für € 140,00 (auktion noch nicht beendet) gesehen. auf der anderen seite will meine mir angetraute göttergattin natürlich auch bequem bzw. bequemer sitzen.
kurzum um: ich habe immer noch grosses interesse, kannst du uns mal ein paar bilder mailen (thomas.schaffer@t-online.de), danke.

immer noch sonnige grüße aus oberfranken
thomas

p.s.
meine frau sagt: "kauf beide, is eh bald weihnachten". wie machen wir das mit der kauf/bezahlung ?
 
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
214
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
servus hans,

hab ich was falsch gemacht ? wenn ja, sorry - bin neu hier. wie mach ich's besser, was soll ich tun ?

grüße
thomas
 
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
sitzbank

Verkauft!!!
 
Thema:

komplette Wunderlich Sitzbank low

komplette Wunderlich Sitzbank low - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Suche Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04

    Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04: Hallo, „eigentlich“ steht schon alles im Betreff, aber erwähnen möchte ich noch, dass das Teil möglichst gut in Schuss sein soll. Danke für...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-

    BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-: BMW R 80 / 100 R / GS Wunderlich Micro Flooter komplett 280,- incl. V2A Anbauadapter/Schrauben an Gabel NP 355,- DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Sitzbank komplett R1200GS und Adv. 04-12

    Wunderlich Ergo-Sitzbank komplett R1200GS und Adv. 04-12: Hallo Zusammen, biete hier meine Wunderlich Ergo Sitzbank (Standardhöhe) und Beifahrersitzbank im neuwertigem Zustand zum Komplettpreis von €...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen: Biete eine schwarze Wunderlich Fahrersitzbank ( niedrig ) für die 1200GS an. Gekauft am 07.11.2011 für diese Saison. War mir aber dann doch zu...
  • Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Suche Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04

    Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04: Hallo, „eigentlich“ steht schon alles im Betreff, aber erwähnen möchte ich noch, dass das Teil möglichst gut in Schuss sein soll. Danke für...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-

    BMW R 80 / 100 R / GS - Wunderlich Micro Flooter komplett 280,-: BMW R 80 / 100 R / GS Wunderlich Micro Flooter komplett 280,- incl. V2A Anbauadapter/Schrauben an Gabel NP 355,- DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Sitzbank komplett R1200GS und Adv. 04-12

    Wunderlich Ergo-Sitzbank komplett R1200GS und Adv. 04-12: Hallo Zusammen, biete hier meine Wunderlich Ergo Sitzbank (Standardhöhe) und Beifahrersitzbank im neuwertigem Zustand zum Komplettpreis von €...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen: Biete eine schwarze Wunderlich Fahrersitzbank ( niedrig ) für die 1200GS an. Gekauft am 07.11.2011 für diese Saison. War mir aber dann doch zu...
  • Oben