kompletten Satz Bremsbeläge MCB 680 und MCB 707LF

Diskutiere kompletten Satz Bremsbeläge MCB 680 und MCB 707LF im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe wegen Modellwechsel einen kompletten Satz Bremsbeläge passend für R850 und R1100. Vorn: 2x2 Stück MCB 680 Hinten: 2 Stück MCB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Verkaufe wegen Modellwechsel einen kompletten Satz Bremsbeläge passend für R850 und R1100.
Vorn: 2x2 Stück MCB 680
Hinten: 2 Stück MCB 707 LF
Teile waren zwar verbaut aber gerade mal 100km im Einsatz, sind technisch und optisch nahe dem Neuzustand.
Preis inkl. Versand innerhalb D: 50,-€

Gruß Peter
 
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Verkauft!

ERLEDIGT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kompletten Satz Bremsbeläge MCB 680 und MCB 707LF

kompletten Satz Bremsbeläge MCB 680 und MCB 707LF - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

    Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.: Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

    Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

    Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.: Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten

    Kompletter Satz Sinter Bremsbeläge von Brembo - vorne und hinten: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sinter Bremsbeläge (vorne und hinten) von Brembo. 70,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne...
  • Oben