Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletträder (Felgen, Bremsscheiben, TKC80)

Diskutiere Kompletträder (Felgen, Bremsscheiben, TKC80) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Q-Treiber, ich habe noch einen Satz R 1150 GS Kompletträder mit Bremsscheiben und ABS-Ringen im Regal stehen. Diese waren auf meiner 1150...
Sveno

Sveno

Themenstarter
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Hallo Q-Treiber,

ich habe noch einen Satz R 1150 GS Kompletträder mit Bremsscheiben und ABS-Ringen im Regal stehen. Diese waren auf meiner 1150 GS ohne BKV als Zweitradsatz montiert. Die Felgen sind mit dem Conti TKC 80 bereift.

Die Felgen würde ich mal als fast "Neuzustand" durchgehen lassen. Die Bremsscheiben sind ebenso einwandfrei ohne Riefen. Da ich die Felgen seit seit 2005 im Regal stehen habe, kann ich mich noch dran erinnern, dass eine Bremsscheibe ein bischen unrund lief. Stellte aber bei den 2 Ausfahrten überhaupt kein Problem dar und man merkte es auch nicht beim Bremsen. Die Felgen habe ich seperat zu den Bremsscheiben gekauft, kann also sagen die Felgen sind ohne Seitenschlag und Kratzer etc.

Die Räder passen leider nicht in meine "Dicke" rein, schade eigentlich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 550,00 EUR komplett.

Bilder stelle ich noch rein. Können aber vorab per Email zugesendet werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletträder (Felgen, Bremsscheiben, TKC80)

Kompletträder (Felgen, Bremsscheiben, TKC80) - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Erledigt GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Erledigt Kompletträder K25

Kompletträder K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;) Preis 500 VB 450VB...
  • Biete Sonstiges Komplettrad BMW Sternspeiche 317 7,5 x 17 ET34

Komplettrad BMW Sternspeiche 317 7,5 x 17 ET34: Verkaufe hier einen Komplettradsatz passend für BMW X1 (E 84) und ???? :banghead: 4 x orig. BMW Sternspeiche 317 7,5 x 17 ET 34 mit Michelin...
  • Suche Suche Felgen / Räder für R1200GS

Suche Felgen / Räder für R1200GS: Ob ALU- oder Speichenräder ist egal... Brauche einen Zweiten Satz für Off-Road-Reifen! Passend für Bj. 2006, Bitte PN senden.
  • Suche Felgen / Räder für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Erledigt GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Erledigt Kompletträder K25

Kompletträder K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;) Preis 500 VB 450VB...
  • Biete Sonstiges Komplettrad BMW Sternspeiche 317 7,5 x 17 ET34

Komplettrad BMW Sternspeiche 317 7,5 x 17 ET34: Verkaufe hier einen Komplettradsatz passend für BMW X1 (E 84) und ???? :banghead: 4 x orig. BMW Sternspeiche 317 7,5 x 17 ET 34 mit Michelin...
  • Suche Suche Felgen / Räder für R1200GS

Suche Felgen / Räder für R1200GS: Ob ALU- oder Speichenräder ist egal... Brauche einen Zweiten Satz für Off-Road-Reifen! Passend für Bj. 2006, Bitte PN senden.
  • Oben