Konfiguration und Folierung neue Maschine

Diskutiere Konfiguration und Folierung neue Maschine im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für mich war es einfach die Optik, Schmiedefelgen sehen finde ich einfach sehr Edel aus , und bei dem Preis wovon wir reden kommt es auch nicht...
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Für mich war es einfach die Optik, Schmiedefelgen sehen finde ich einfach sehr Edel aus , und bei dem Preis wovon wir reden kommt es auch nicht mehr drauf an.... !!!
Ich fahre zu 100% Straße, da ich so ein Typ bin , 3 Std fahren , 3 Std putzen... 🤷‍♂️ !!!
Ich weiß was jetzt wieder viele denken , aber so bin ich eben .... !!! :zwinkern: :opa:
Hier noch ein Bild von meiner , die erst März'25 angemeldet wird....

Anhänge

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 98, R1300GS Trophy Bj. 24
Die sehen wirklich sehr schick aus, ich glaub, da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Wobei, eigentlich ist's bei der Summe jetzt auch egal. Zumal es das letzte Moped ist das ich mir kaufen werde. Also nicht unbedingt der Zeitpunkt Kompromisse zu machen.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Die sehen wirklich sehr schick aus, ich glaub, da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Wobei, eigentlich ist's bei der Summe jetzt auch egal. Zumal es das letzte Moped ist das ich mir kaufen werde. Also nicht unbedingt der Zeitpunkt Kompromisse zu machen.
So war mein Gedanke auch ....
Habe ich auch schon bei meiner 1250er RT Mü gesagt das es meine letzte ist , aber die jetzige könnte es echt sein .... , " Mann " wird ja nicht jünger .... !!!

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Welches Baujahr hast Du denn ?

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Deins hatte ich gemeint.
Okay, dann bist Du genau 10 Jahre älter.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Na dann ist aber die Aussage von wegen letztes Moped doch etwas gewagt :wink:
Nun ja,

er hat seine 1100 GS 25 Jahre gefahren. Jetzt ist er dann 53 + 25 = 78, wenn er die 1300 er wieder so lange fährt. 😁 Klar kann man auch mit 78 sich noch mal ein Mopped holen, sind aber wohl eher Ausnahmen von Menschen die das machen. 😜

Gruß

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Nun ja,

er hat seine 1100 GS 25 Jahre gefahren. Jetzt ist er dann 53 + 25 = 78, wenn er die 1300 er wieder so lange fährt. 😁 Klar kann man auch mit 78 sich noch mal ein Mopped holen, sind aber wohl eher Ausnahmen von Menschen die das machen. 😜

Gruß
Du hast meinen Plan vollends durchschaut. Genau so soll es werden.
Aus diesem Grunde auch das Vorhaben der Folierung. Wenn man sich sattgesehen hat kann man flott wechseln.

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Aber ich habe noch ne Frage an die ASA-Fahrer.
Beim manuellen kuppeln wusste ich ja genau wann ich vom Gas muss und wieder Gas geben kann.
Beim Auto lass ich das Gas stehen und der schaltet seine Gänge durch.
Wie macht die GS das? Nimmt die in Automatik selbstständig Gas weg und manuell geh ich vom Gas sobald ich schalte ?

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Nimmt die in Automatik selbstständig Gas weg und manuell geh ich vom Gas sobald ich schalte ?
Genau wie beim Schaltassi, der je nach Schaltvorgang mal Zwischengas gibt oder kurz die Zündung unterbricht, übernimmt auch ASA all diese Vorgänge, nur viel weicher.

Du musst außer Dich aufs Fahren zu konzentrieren gar nichts machen. :cool:

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Genau wie beim Schaltassi, der je nach Schaltvorgang mal Zwischengas gibt oder kurz die Zündung unterbricht, übernimmt auch ASA all diese Vorgänge, nur viel weicher.

Du musst außer Dich aufs Fahren zu konzentrieren gar nichts machen. :cool:
Das sollte ich hinkriegen ;-) Vielen Dank für die Aufklärung über die Funktion.
Morgen ist ja Feiertag, da werde ich mal die Konfiguration ändern und dem Händler schicken.
Mal gucken wie sich das dann preislich verändert von weiß auf TB.

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
und ne Trophy mit Schmiedefelgen und Termignoni Endtopf ist raus gekommen, und bin sehr zufrieden mit der Wahl
Richi, was ist das für ein Material an dem Auspuff? Sieht schick aus 👍

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Titan und Carbon ..... !!! Gibt es in Schwarz oder Titan Silber......
Hab grade mal fix auf der Termignoni Site geguckt. Da ist die 1300er aber noch nicht gelistet 🤷‍♂️
Wie ist der so vom Sound her ? Kostet ?

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
Habs auch grad gefunden 🤦‍♂️
Bleibt noch die frage, wie er sich anhört ?

Thema:

Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine - Ähnliche Themen

• Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Konfiguration Stuzbügel vs Enduropaket

Konfiguration Stuzbügel vs Enduropaket: Ich bin gerade über der Konfiguration einer 1300er GS. Kann es sein, dass die Sturzbügel alleine teurer (752€) sind als das komplette Enduropaket...
  • Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben über das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wähle, entweder andere hören mich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgeführt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration - Ähnliche Themen

• Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Konfiguration Stuzbügel vs Enduropaket

Konfiguration Stuzbügel vs Enduropaket: Ich bin gerade über der Konfiguration einer 1300er GS. Kann es sein, dass die Sturzbügel alleine teurer (752€) sind als das komplette Enduropaket...
  • Carpuride Konfiguration

Carpuride Konfiguration: Mittlerweile habe ich aufgegeben über das Carpuride 702 BS telefonieren zu wollen. Egal welche Konfiguration ich wähle, entweder andere hören mich...
  • Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgeführt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Oben