Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing

Diskutiere Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi zusammen, bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.373
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hi zusammen,
bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum Marketing von BMW .
Hier in Südafrika hat reschen alles mögliche versucht, aber die haben wohl irgendwie die Jalousien runter gelassen.

Hat hier im Forum zufällig jemand einen Kontakt in Deutschland, an den er sich wenden kann und der ihn intern weiterleiten würde?

Vielen Dank für eure kurze Rückmeldung.

Gruß
Der Manne aus Echterdäääää Kapstadt 😊🇿🇦😊
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Manne - PN ist raus
Komm gut Heim. Dein Moped wartet und das Wetter passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.226
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
ich wäre kein Fan davon Kontakte so weiter zu geben, aber ich kann dir sagen wie ich es machen würde: versuch es doch mal über die Karrierenetzwerke (x*ng und l*nked*n), dafür dienen solche Netzwerke ja auch.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.247
Modell
GS (poly)
Hi zusammen,
bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum Marketing von BMW .
Hier in Südafrika hat reschen alles mögliche versucht, aber die haben wohl irgendwie die Jalousien runter gelassen.

Hat hier im Forum zufällig jemand einen Kontakt in Deutschland, an den er sich wenden kann und der ihn intern weiterleiten würde?

Vielen Dank für eure kurze Rückmeldung.

Gruß
Der Manne aus Echterdäääää Kapstadt 😊🇿🇦😊
Jabulani Africa und so.

Die BMW Group sitzt aber zwischen Joburg und Pretoria. Wenn er so scharf drauf ist: Hinfahren und anklopfen :D Danach kann man ja gleich noch weiter in die Parks fahren, es gibt genug da oben zu sehen.

1 Bavaria Avenue, Randjespark, Midrand, 1685

Grüß mir die Waterfront. Load Shedding muss zur Zeit ziemlich nervig sein?
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.373
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Jabulani Africa und so.

Die BMW Group sitzt aber zwischen Joburg und Pretoria. Wenn er so scharf drauf ist: Hinfahren und anklopfen :D Danach kann man ja gleich noch weiter in die Parks fahren, es gibt genug da oben zu sehen.

1 Bavaria Avenue, Randjespark, Midrand, 1685

Grüß mir die Waterfront. Load Shedding muss zur Zeit ziemlich nervig sein?
Ja, Load shedding zweimal täglich jeweils ca zwei Stunden, immer zu anderen Zeiten nervt etwas.
Mittlerweile gibts sogar eine App, wo man nachsehen kann. Wo wann abgeschaltet wird.
Aber die Locals nehmen das als gottgegeben hin
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.247
Modell
GS (poly)
Das war ja schon immer der Vorteil in der Cape Province, dass man eigentlich immer frisch einkaufen gegangen ist. :D
 
Thema:

Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing

Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing - Ähnliche Themen

  • BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

    BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

    BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Zumo 396 Kontakte reparieren

    Zumo 396 Kontakte reparieren: Jeder kennt das Problem, daß sich im Laufe der Jahre die Federstifte der Halterung in die Kontaktflächen des Zumos einarbeiten ... bis es...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?

    BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?: Moin Forum, ich habe eine BMW Connected Ride Cradle: Typ 77 52 1 542 248 Hab gestern eine Tour gemacht, hat soweit alles gut funktioniert. Am...
  • Wer kann mir helfen??? (Marcus Holschuh Kontakt gesucht)

    Wer kann mir helfen??? (Marcus Holschuh Kontakt gesucht): Hallo Leute, bei unserer Irlandtour 2006 haben wir den Marcus Holschuh,der in Dublin gewohnt hat und einige BMW GS Fahrer aus Irland...
  • Wer kann mir helfen??? (Marcus Holschuh Kontakt gesucht) - Ähnliche Themen

  • BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

    BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

    BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Zumo 396 Kontakte reparieren

    Zumo 396 Kontakte reparieren: Jeder kennt das Problem, daß sich im Laufe der Jahre die Federstifte der Halterung in die Kontaktflächen des Zumos einarbeiten ... bis es...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?

    BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?: Moin Forum, ich habe eine BMW Connected Ride Cradle: Typ 77 52 1 542 248 Hab gestern eine Tour gemacht, hat soweit alles gut funktioniert. Am...
  • Wer kann mir helfen??? (Marcus Holschuh Kontakt gesucht)

    Wer kann mir helfen??? (Marcus Holschuh Kontakt gesucht): Hallo Leute, bei unserer Irlandtour 2006 haben wir den Marcus Holschuh,der in Dublin gewohnt hat und einige BMW GS Fahrer aus Irland...
  • Oben